Saisonbeginn der Kleinsten bei Turbine Finkenheerd

24.09.2015

Pünktlich zum neuen Schuljahr beginnt auch für die Jüngsten von Turbine Finkenheerd das Training. So treffen sich am Dienstag um 16.00 Uhr Kinder ab 2 Jahre mit Begleitung zum Eltern-Kind-Turnen in der Mehrzweckhalle in Brieskow-Finkenheerd und wer sich noch nicht so sicher ist, ob er am  Turnen Spaß hat, kann einen Monat zum kostenlosen Probetraining kommen.
 

Gemeinsam genießen wir die Größe der Halle zum Laufen, Toben, Hüpfen. Wir bauen einen Geräteparcours auf und das eine oder andere Mal wird auch mal getanzt. Beim Eltern-Kind-Turnen steht jede Stunde unter einem Thema und  so sind wir mal auf der Wiese, im Flugzeug, beim Fußball , im Zoo und anderes mehr. Mal krabbeln wir als kleine Käfer durch die Halle, mal machen wir Schneckenrennen oder aber wir fahren durch die Autowaschanlage.

Wenn wir euch nun neugierig gemacht haben, dann schaut  einfach mal bei uns rein.
 

Maren Schönherr

Übungsleiterin Eltern-Kind-Turnen